• Jobs Job bei H + E Logistik GmbH

Techniker / Bachelor Maschinenbau (m/w) für den Bereich Konstruktion

H + E Logistik GmbH

Bochum

Bochum

Techniker / Bachelor Maschinenbau (m/w) für den Bereich Konstruktion H + E Logistik GmbH Bochum Planung unserer Anlagen; Realisierung der Aufträge bis zur Fertigungsreife.

Tcnikr / Baclor Mascinnbau (m/w) Für Dn Bric Konstruktion Gmb Ist In Tablirtr Rstllr Von Komplxn Fördrbandanlagn Vom Firmnsitz In Bocum Wrdn Di Intrnationaln Aktivitätn Gsturt Mit Rund 160 Mitarbitrn Bdinn Wir Unsr Kundn In Dn Bricn Tunnlling Industrial Und Mining Im Intrnationaln Tunnlbau Sind Wir Wltmarkfürr Und Als Til Dr Rrnknct Grupp Gnißn Wir Zum Inn Di Sicrit Ins Konzrns Und Zum Andrn Di Flxibilität Ds Mittlstands Zur Vrstärkung Unsrr Konstruktionsabtilung Sucn Wir Vrsirt Tcnikr / Baclor Mascinnbau (m/w) Si Sind Tcnikr / Mascinnbauingniur (m/w) Und Abn Intrss An Inr Spannndn Rausfordrung Im Bric Konstruktion Und Bringn Idalrwis Brufsrfarung Aus Dm Bric Fördrtcnik Mit Si Abn In Ausgprägts Tcniscs Vrständnis Und Sind In Dr Lag Für Unsrn Kundn Komplx Fördrtcnisc Lösungn Zu Konzipirn In Inr Inarbitungspas Lrnn Si Unsr Anlagn Durc Intrn Sculungsmaßnamn Knnn Und Macn Sic Mit Dr Tcniscn Auslgung Vrtraut Um Danac Fördrbandanlagn Kundnorintirt Zu Konstruirn Si Sind Kommunikativ Und Stimmn Sic Mit Dm Gruppnlitr übr Laufnd Arbitn Ab Strukturirt Zu Arbitn Und Auc Bi Komplxn Projktn Dn übrblick Zu Baltn Ist Für Si Normal Si Abn Slbstbwusstsin Sowi Di Zilstrbigkit Kundngspräc Auc In Ngliscr Sprac Bis Zum Rgbnis Zu Fürn Unsr Mittlständisc Firmnkultur Zicnt Sic Durc Dirkt Kommunikation Und Kurz Ntscidungswg Aus Wir Bitn Inn In Intrnationals Umfld Um Sic Witrzuntwickln Wrdn Si Til Ins Wacstumsorintirtn Untrnmns Ir Aufgabn: Planung Unsrr Anlagn Ralisirung Dr Aufträg Bis Zur Frtigungsrif Unsr Anfordrungn: Rfolgric Abgsclossn Witrbildung Zum Tcnikr Odr Studium Im Bric Mascinnbau Brufsrfarung Im Bric Dr Fördrtcnik Rfarung Im Umgang Mit Invntor Und Autocad Mcanical Zuvrlässigkit Und Vrantwortungsbwussts Arbitn Im Tam Aktiv Kommunikation Im Tam Kundnorintirung Blastbarkit Und Flxibilität Ngliscknntniss Witr Frmdspracn Von Vortil Sicrr Im Umgang Mit Ms Offic Ir Aussagfäig Bwrbung Sndn Si Bitt Untr Angab Irr Ntgltvorstllungn An Folgnd Adrss: Gmb | Prsonalabtilung | Josf-baumann-str 18 | 44805 Bocum Tl: (0234) 950 23 744 | Ttp://wwwd | -mail-bwrbungn Bitt An: Bwrbung@d Ingenieur Maschinenbau Betriebstechnik Fertigungstechnik Verfahrenstechnik Maschinenwesen Mechanik Projektleitung Engineering Maschinentechnik Ing Dipl-Ing Engineer Energie Technik Maschinentechnik Projekt Anlagen Ingenieur Maschinenbau Betriebstechnik Fertigungstechnik Verfahrenstechnik Maschinenwesen Mechanik Projektleitung Engineering Maschinentechnik Ing Dipl-Ing Engineer Energie Technik Maschinentechnik Projekt Anlagen Techniker / Bachelor Maschinenbau (m/w) Für Den Bereich Konstruktion Planung Unserer Anlagen Realisierung Der Aufträge Bis Zur Fertigungsreife Bochum Ingenieur Maschinenbau Betriebstechnik Fertigungstechnik Verfahrenstechnik Maschinenwesen Mechanik Projektleitung Engineering Maschinentechnik Ing Dipl-Ing Engineer Energie Technik Maschinentechnik Projekt Anlagen

Techniker / Bachelor Maschinenbau (m/w) für den Bereich Konstruktion
   H und E Logistik GmbH (Bochum)

Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Westend-Süd)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)

Service-Techniker Rechenzentrum (w/m/d)
   Rosenberger-OSI GmbH und Co. OHG (Westend-Süd)